Curlys sind die kurzhaarige Variante des Lunkarya.Sie gibt es in versch. Züchtungen....über Glatthaar gezogen,somit ohne den typischen drei Wirbeln,über Rosetten gezogen...diese Tiere weisen sehr viele Wirbel auf ....und so,wie es eigentlich sein sollte,über Curly ( Lunkarya )gezogen.

Ich bin noch ganz am Anfang meiner Curlyzucht und war weder bereits ,Ewigkeiten auf einer Reservierungsliste zustehen,noch unverschämte Preise zu bezahlen.Somit habe ich meinen reinerbigen Lunkarya Joelle auf eine Glatthaarsau gesetzt und erhielt meine ersten Curlys ,zwar noch ohne den typischen drei Wirbeln ,aber.....

 

  

    ...Curly-sau,meine Anouk in cremeagouti-creme..... vom 3.04.2008  ....sie ist noch sehr kurz im Fell & hat auch noch nirgends Wirbel.....                            

   

  Element von den Wuschelteddys,Curly 1FW weiss d.e / schokoträger geb. 24.11.2008

 

  Edvina von den Wuschelteddys,Curly Abess.,silberagouti-weiss,geb.24.11.2008

 

   Olivia ,eine GH -Sau in silberagouti.......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!