tätowierte Zwergwidder chinchilla & chinchilla-weiss MS

 

 

Ich bin seit Anfang 2007 dem KZV W 546 in Warendorf beigetreten.Ich möchte neben meinen Zwergwidderrassen,die keinem Standard angehören,Zwergwidder ( ZwW ) in chinchilla & chinchilla-weiss MS züchten.

 

Wer Interesse an unserem Verein hat,darf gerne zu unserem monatlichem Treffen in der Vereinsgaststätte ,,Westend '' in

Warendorf kommen. Unsere nächste Versammlung findet am Dienstag,den 10.12 . 2013 um 19 Uhr statt.

 

  

 

 

Einige meiner Zuchttiere......

   

                                                                                                  

   Diese sehr kleine,gut gebaute Häsin aus der Zucht von B.Martin ist bei mir eingezogen.......meine Mystica Martin..........

 

       Mini Cooper......mein Nachwuchs-Rammler vom Mai 2010 aus der Verpaarung Silver Max x Mystica Martin

Er hat auf unserer Lokalschau ( mit Alttierbewertung ) ein sehr gut erhalten.        

 

 

 

Ich züchte ebenfalls noch Englische Widder in gelb & schwarz . Auch hier stehen ab und an mal Jungtiere zur Abgabe.....bei Interesse einfach anfragen !!

 

 

www.repage6.de/member/kuttelsparadise          

                                                                                                                                                           

                                                                                                                                                      

                                                                                                                                                   

 

 

 

 

                                                                                            

 

 

                                                                                      

 

 

                                                                                                          

                                                                                             

 

 

 

 

 

                          

                                                                                    

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!