Generell ist die Betreuung ihres Lieblings / ihrer Lieblinge bei mir während ihres Urlaubs ,natürlich nach Terminabsprache möglich !!! Falls Kuttels Paradise doch einmal völlig belegt sein sollte,gebe ich gerne

Adressen von Kollegen heraus,die ebenfalls Urlaubstiere unterbringen können.

 

Ich habe in meinen Aussenbereich generell zwei Buchten in der Größe 110 x 80 x 55 cm,wo ich ihre Lieblinge  ( max.Belegung bei Kaninchen / Meerschweinchen zu zweit ) unterbringen kann.Diese Buchten sind trocken,wind & wettergeschützt.Sie besitzen ein durchgehendes Sitzbrett,Trinkflasche ,Futternapf,Heuraufe.Auf Wunsch wird den Kaninchen ein Klo zur Verfügung gestellt,den Meerschweinchen können Höhlen,Tunnel oder Häuser zur Verfügung gestellt werden.

Die Möglichkeit des täglichen Auslaufs besteht,natürlich nur mit Einverständnis des Besitzers.

Das gewohnte Futter ihres Linglings/ ihrer Lieblinge sollten Sie für die Zeit des Aufenthaltes bei uns zur Verfügung stellen,es sei denn,sie füttern wie ich in Pelletform ( Solikanin Plus,Kräuter Kanin etc. )

Frischfutter wird nach Absprache gerne gereicht und ist auch immer in abwechslungsreicher Vielfalt hier vorhanden.Zusätzlich bieten wir Zweige von Haselnuss,Weide oder Apfelbaum ( alles unbehandelt )  & Kräuter

Gemistet wird nach Bedarf,mindestens jedoch 1x wöchentlich.....Kotecken & Kaninchenklo täglich.....

Verschiedene Einstreumöglichkeiten sind vorhanden.....generell Späne,Stroh......

Heu ist täglich in unbegrenzter Menge vorhanden

Krallen kürzen wird automatisch erledigt.

***********************************************************************************************************************************************************************************

- Ich möchte Sie bitten,mir den aktuellen Impfausweis ihres Lieblings / ihrer Lieblinge vorzuzeigen.

- Auch nehme ich nur augenscheinlich gesunde Tiere auf.

- Bei Erkrankung brauche ich ihre Einverständnis-Erklärung beim Tierarzt vorstellig werden zu dürfen.Entstandene Kosten übernimmt der Besitzer

***********************************************************************************************************************************************************************************

Preise ab November 2013

 

2,00 € pro Tier / pro Tag ... von Montag bis Sonntag.....14,00 € die Woche pro Tier.....egal ob Meerschweinchen oder Kaninchen...........

max.Belegung der Buchten.....zwei Tiere..........

 

Nur Aussenstallhaltung,keine Wohnungshaltung möglich.....

Falls Sie noch Fragen haben sollten.....Fragen Sie einfach !!!

 

Damit ihre Lieblinge sich während ihrer Abwesenheit ebenfalls wohl fühlen und Sie unbeschwert ihren Urlaub geniessen können .......

 

Ab und an betreue ich auch Hunde,egal ob groß oder klein,jung oder alt....Rüde oder Hündin. Verträglich mit Kindern sollte der Urlaubsgast sein....alles weitere

gerne persönlich....sprecht mich an !!!

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!